Entfernung über GPS
ab PLZ

Fack Ju Göhte

Um an seine Diebesbeute zu gelangen, gibt sich der Kleinganove Zeki als Aushilfslehrer aus. Nachdem er die größte Chaosklasse wieder auf Spur gebracht hat, steht er selbst vor der Entscheidung, ob er seine Chance auf die große Liebe ergreifen will.

Mehr

So einen Aushilfslehrer wie Zeki Müller (Elyas M'Barek) hat die überkorrekte Referendarin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) auch noch nicht erlebt: Er sieht geil aus, hat eine größere Klappe als die Schüler und bekommt mit seinen ruppigen Lehrmethoden sogar die Chaotenklasse 10b in den Griff. Wer zum Teufel ist dieser Typ? "Herr Müller" kommt frisch aus dem Knast und will an seine Beute, die unter der neuen Turnhalle der Goethe-Gesamtschule vergraben liegt. Doch als Lisi das kriminelle Geheimnis lüftet, ist sie Zekis rauem Charme längst verfallen.

Details

Deutschland 2013, 118 min
Genre: Komödie
Regie: Bora Dağtekin
Drehbuch: Bora Dağtekin
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Katja Riemann, Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Alwara Höfels, Elyas M´Barek
FSK: 12
Kinostart: 07.11.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.