Entfernung über GPS
ab PLZ

Eyes Wide Shut

Ein glücklich verheirateter junger Arzt wird abrupt aus seinem scheinbar gesicherten Leben aufgestört, als ihm seine Frau gesteht, dass sie von erotischen Phantasien an die Grenze ehelicher Untreue getrieben wird.

Mehr

Bill Harford ist ein erfolgreicher Arzt und glücklich verheiratet mit der schönen Alice. Oder vielmehr glaubt er das, bis sie ihm eines Tages von den sexuellen Fantasien erzählt, in denen sie sich in den Armen eines Fremden sieht. Zugleich macht er ihr Vorwürfe, weil er nicht mit ihr über seine eigenen sexuellen Fantasien spricht. Bill läuft aus dem Haus und stürzt sich in eine Reihe von sexuellen Abenteuern.

Details

USA 1999, 155 min
Genre: Literaturverfilmung
Regie: Stanley Kubrick
Drehbuch: Stanley Kubrick, Frederic Raphael
Verleih: WARNER
Darsteller: Tom Cruise, Nicole Kidman, Madison Eginton
FSK: 16
Kinostart: 09.09.1999

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.