Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Exist. Resist. – Revolution der Verdammten

Mehr

Eine Gruppe junger Aktivist*innen beschließt, sich gegen die zunehmende Fremdenfeindlichkeit in ihrer Gemeinde in London, die von einem besonders lautstarken Politiker aufgemischt wird, zu wehren.Als sich ihnen eine Gelegenheit zur politischen Einflussnahme bietet, bereiten sie sich auf ihre eigene Revolution vor. Wie schwer kann es schließlich sein, einen politischen Skandal auszulösen? Doch überfordert und unfokussiert, wird ihnen schnell klar, dass es wohl gar nicht so einfach ist, eine Revolution anzufachen, wie sie dachten.

Details

, 88 min

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.