Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Evil Dead Rise

Das Wiedersehen zweier Schwestern wird durch das Auftauchen dämonischer Kreaturen gestört. Die Beiden finden sich in der albtraumhaftesten Form eines Familienstreits wieder – und schon bald geht es um das nackte Überleben.

Mehr

Einstmals in den abgelegenen Wäldern, nun in der großen Stadt: Der Film erzählt die verstörende Geschichte zweier entfremdeter Schwestern, deren Wiedersehen durch das Auftauchen dämonischer Kreaturen gestört wird. Die beiden Schwestern finden sich in der albtraumhaftesten Form eines Familienstreits wieder, den man sich vorstellen kann – und schon bald geht es ums nackte Überleben.

Details

USA 2023, 97 min
Genre: Horror
Regie: Lee Cronin
Drehbuch: Lee Cronin
Kamera: Dave Garbett
Schnitt: Bryan Shaw
Musik: Stephen McKeon
Verleih: Warner Bros.
Darsteller: Alyssa Sutherland, Lily Sullivan, Morgan Davies, Nell Fisher, Jayden Daniels, Gabrielle Echols
FSK: 18
Kinostart: 27.04.2023

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.