Entfernung über GPS
ab PLZ

Estrellas solitarias – Lonely Stars

Die beiden Trans-Frauen Valentina und Joanna wurden durch das Schicksal zusammengeschweißt und teilen sich nicht nur eine Wohnung, sondern auch den Traum, Bühnenstars zu werden. Aber der Konkurrenzkampf auf der Wrestling-Bühne ist aber gnadenlos.

Mehr

Die beiden Trans-Frauen Valentina und Joanna wurden durch das Schicksal zusammengeschweißt und teilen sich nicht nur eine Wohnung, sondern auch den Traum, Bühnenstars zu werden. Der Konkurrenzkampf auf der Bühne ist aber gnadenlos und so schleichen sich erste Risse in ihr Verhältnis.

Details

Originaltitel: Estrellas solitarias
MEX 2014, 90 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Fernando Urdapilleta
Drehbuch: Fernando Urdapilleta
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Emilio Guerrero, Patricia Garza, Jose Sefami

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.