Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Erratum

Der 34-jährige Michal führt ein erfolgreiches Leben. Als Michal in seine alte Heimatstadt geschickt wird, nutzt die Gelegenheit, um seinen Vater zu besuchen, mit dem er seit Jahren zerstritten ist.

Mehr

Der 34-jährige Michal führt ein erfolgreiches Leben. Er hat Frau und Sohn, eine schöne Wohnung, einen guten Job. Die erste Kommunion seines Sohns steht kurz bevor, als sein Chef ihn in Michals alte Heimatstadt schickt. Er soll dort einen importierten amerikanischen Wagen abholen. Michal nutzt die Gelegenheit, um seinen Vater zu besuchen, mit dem er seit Jahren zerstritten ist. Es kommt erneut zu Auseinandersetzungen. Als er die Stadt mit dem neuen Wagen verlassen will, wird er in einen Unfall verwickelt, der ihn zwingt, noch ein paar Tage zu bleiben. Für Michal beginnt damit eine mit Emotionen und Erinnerungen aufgeladene Reise in seine Vergangenheit.

Details

PL 2010, 95 min
Genre: Drama
Regie: Marek Lechki
Drehbuch: Marek Lechki
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Tomasz Kot, Ryszard Kotys, Tomasz Radawiec

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.