Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Erpressung (Tonfassung)

Mehr

Ein Mädchen ist mit einem Kriminalbeamten verlobt, lässt sich aber mit einem Schuft ein und tötet ihn in Notwehr. Sehr bald schon bemerkt der Kriminalist, dass er gegen seine eigene Braut ermittelt.

Details

Originaltitel: Blackmail
GB 1929, 85 min
Genre: Thriller
Regie: Alfred Hitchcock
Drehbuch: Alfred Hitchcock, Benn W. Levy, Charles Bennett
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Anny Ondra, John Longden, Sara Allgood

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.