Entfernung über GPS
ab PLZ

Eraserhead

Nach einer Frühgeburt verläßt Mary ihren Freund. Harry bleibt allein mit dem ständig schreienden "Kind" und seine Wahnvorstellungen nehmen überhand.

Mehr

Henry Spencer lebt in einem schäbigen Zimmer in einem heruntergekommenen Wohnsilo in mitten von Schmutz und Insekten, zu denen er allerdings eine schon fetischistische Beziehung pflegt. Als seine Freundin Mary eine Frühgeburt hat, die eher einem Kalbsfötus denn einem menschlichen Wesen ähnelt, bricht Harrys ohnehin schon irrationale Welt vollends zusammen.

Details

USA 1977, 90 min
Genre: Horror
Regie: David Lynch
Drehbuch: David Lynch
Verleih: FANTASIA FILMVERLEIH
Darsteller: John Nance, Charlotte Stewart, Allen Joseph

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.