Entfernung über GPS
ab PLZ

Er ist wieder da

Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler im Berlin der Gegenwart. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen tausend Ausländern, startet er im Fernsehen eine Karriere als politisch unkorrekter Comedian.

Mehr

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen tausend Ausländern, startet er eine Karriere im Fernsehen. Denn das Volk, dem er bei einer Reise durch das neue Deutschland begegnet, hält ihn für einen politisch unkorrekten Comedian und macht ihn zum TV-Star. Und das, obwohl sich Adolf Hitler seit 1945 nicht verändert hat.

Details

D 2015, 116 min
Genre: Komödie
Regie: David Wnendt
Drehbuch: David Wnendt, Timur Vermes
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Oliver Masucci, Michael Kessler, Stephan Grossmann
FSK: 12
Kinostart: 08.10.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.