Entfernung über GPS
ab PLZ

Enzo und die wundersame Welt der Menschen

Begleitet Denny und die Lieben seines Lebens – seine Frau Eve, die gemeinsame Tochter Zoe und zu guter Letzt seinen wahren und besten Freund, den geistreichen und philosophierenden Hund Enzo.

Mehr

Der Film basiert auf Garth Steins Bestseller und ist eine herzerwärmende Geschichte, die aus der Perspektive von Enzo, einem geistreichen und philosophierenden Hund (gesprochen von Kevin Costner) erzählt wird. Durch die Freundschaft mit seinem Besitzer Denny Swift, einem aufstrebenden Formel 1 Fahrer, hat Enzo tiefen Einblick in das Wesen der Menschen bekommen: Er begreift, dass die Techniken, die auf der Rennstrecke angewendet werden, auch von Nutzen sein können, die Stürme des Lebens erfolgreich zu navigieren. Der Film begleitet Denny und die Lieben seines Lebens – seine Frau Eve, die gemeinsame junge Tochter Zoe und zu guter Letzt, seinen wahren und besten Freund, Enzo.

Details

Originaltitel: The Art of Racing in the Rain
USA 2019, 109 min
Genre: Komödie, Tierfilm
Regie: Simon Curtis
Drehbuch: Mark Bomback
Kamera: Ross Emery
Schnitt: Adam Recht
Musik: Volker Bertelmann, Dustin O'Halloran
Verleih: Twentieth Century Fox
Darsteller: Amanda Seyfried, Milo Ventimiglia, Gary Cole, Kevin Costner, Kathy Baker
FSK: 6
Kinostart: 03.10.2019

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.