Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

En el septimo dia

José lebt illegal in New York und liefert Essen aus. In seiner Freizeit spielt er mit seinen Freunden aus Mexiko leidenschaftlich Fussball. Als ein wichtiges Spiel ansteht, zwingt ihn sein Chef zu arbeiten. Doch ihm stehen kaum Rechte zu und er ...

Mehr

José lebt illegal in New York und liefert Essen aus. In seiner Freizeit spielt er mit seinen Freunden aus Mexiko leidenschaftlich Fussball. Als ein wichtiges Spiel ansteht, zwingt ihn sein Chef zu arbeiten. Doch ihm stehen kaum Rechte zu und er sucht verzweifelt nach einem Ausweg aus dieser vertrackten Situation.
(Unknown Pleasures Festival)

Details

USA 2017, 92 min
Genre: Drama
Regie: Jim McKay
Drehbuch: Jim McKay
Darsteller: Fernando Cardona, Gilberto Jimenez

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.