Entfernung über GPS
ab PLZ

Emil und die Detektive (2000)

Emil Tischbein, 12 Jahre, verbringt zwei Wochen seiner Ferien bei der Pastorin Hummel und ihrem Sohn Gustav in Berlin. Es könnte eine wunderbare Zeit sein, wäre da nicht der Gangster Grundeis, der Emils Ersparnisse klaut.

Mehr

Der kleine Emil verbringt zwei Wochen seiner Ferien bei der Pastorin Hummel und ihrem Sohn Gustav in Berlin. Es könnte eine wunderbare Zeit sein, wäre da nicht der Gangster Grundeis, der Emils Ersparnisse klaut. Ehe Emil sich versieht, ist er plötzlich in ein halsbrecherisches Abenteuer verstrickt.

Details

Originaltitel: Emil und die Detektive
D 2000, 111 min
Genre: Krimi
Regie: Franziska Buch
Drehbuch: Franziska Buch
Verleih: Croco-Filmverleih
Darsteller: Tobias Retzlaff, Anja Sommavilla, Jürgen Vogel
FSK: oA
Kinostart: 31.01.2019

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.