Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Einfach Blumen aufs Dach

Weil sein Trabant für die frisch vergrößerte Familie zu klein geworden ist, muss sich der Hochspannungsmonteur Hannes nach einem neuen Auto umschauen. Mit etwas Glück kommt er an eine russische Luxuslimousine. Dass er wegen des Autos dann auch ...

Mehr

Weil sein Trabant für die frisch vergrößerte Familie zu klein geworden ist, muss sich der Hochspannungsmonteur Hannes nach einem neuen Auto umschauen. Mit etwas Glück kommt er an eine russische Luxuslimousine. Dass er wegen des Autos dann auch besser behandelt wird, kommt Hannes sehr entgegen. Aber seine Kollegen werden neidisch und sinnen darauf, ihn zurechtzustutzen.

Details

DDR 1979, 91 min
Genre: Komödie
Regie: Roland Oehme
Drehbuch: Rudi Strahl, Roland Oehme
Darsteller: Martin Trettau, Barbara Dittus, Lars Jung

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.