Entfernung über GPS
ab PLZ

Ein Teil von uns

Nadja hatte sich lange Jahre aufopferungsvoll um ihre psychisch kranke Mutter. Als Irene betrunken in die Hochzeit von Nadjas Bruder Micki platzt, ist Nadja die Einzige, die sich verantwortlich fühlt für ihre mittlerweile obdachlos gewordene Mutter.

Mehr

Nadja hat sich lange Jahre aufopferungsvoll um ihre Mutter, die psychisch kranke Irene, gekümmert. Eine Weile hatten die beiden keinen Kontakt mehr zueinander, doch dann platzt Irene betrunken in die Hochzeit von Nadjas Bruder Micki. Und wieder ist Nadja die Einzige, die sich verantwortlich fühlt für ihre mittlerweile obdachlos gewordene Mutter.

Details

D 2016, 90 min
Genre: Drama, Familiengeschichte
Regie: Nicole Weegmann
Drehbuch: Esther Bernstorff
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Brigitte Hobmeier, Jutta Hoffmann, Volker Bruch

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.