Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ein Mann mit Grundsätzen?

Auf der Reeperbahn lernen sich Dr. Hans Winhold und Christl Weiden kennen und lieben. Aber schon am nächsten Tag muss Hans an Bord und ein halbes Jahr auf Forschungsreise. Christl hingegen, übernimmt, ohne es zu wissen, seinen alten Arbeitsplatz. ...

Mehr

Auf der Reeperbahn lernen sich Dr. Hans Winhold und Christl Weiden kennen und lieben. Aber schon am nächsten Tag muss Hans an Bord und ein halbes Jahr auf Forschungsreise. Christl hingegen, übernimmt, ohne es zu wissen, seinen alten Arbeitsplatz. Werden sie sich die Treue halten können?

Details

D 1943, 93 min
Genre: Komödie
Regie: Géza von Bolváry
Drehbuch: Maria von der Osten-Sacken
Darsteller: Elfie Mayerhofer, Lola Müthel, Hans Söhnker

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.