Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ein Jahr ohne Liebe – Un ano sin amor

Ein junger Schriftsteller ohne Veröffentlichung und HIV-positiv: Pablo entschließt sich, ein Tagebuch zu führen. Er gerät immer tiefer in die Leder- und SM-Szene von Buenos Aires und der Sex wird immer mehr zur Lebensbestätigung.

Mehr

Ein junger Schriftsteller ohne Veröffentlichung und HIV-positiv: Pablo entschließt sich, ein Tagebuch zu führen - als Dokument seiner Suche nach Heilung und Liebe. Er gerät immer tiefer in die Leder- und SM-Szene von Buenos Aires und der Sex wird immer mehr zur Lebensbestätigung. Nur Liebe findet er nicht.

Details

Originaltitel: Un ano sin amor
RA 2004, 95 min
Genre: Drama
Regie: Anahi Berneri
Drehbuch: Anahi Berneri
Verleih: SALZGEBER
Darsteller: Juan Minujin, Mimí Ardú, Carlos Echeverria
Kinostart: 05.07.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.