Entfernung über GPS
ab PLZ

Ein Hundeleben

Charlie versucht Geld zu verdienen, aber niemand will ihn anstellen. Das einzige Wesen, das sich seine Zuneigung gefallen lässt, ist ein unansehnlicher Hund, mit dem Charlie sich durchs Leben schlägt.

Mehr

Charlie versucht Geld zu verdienen, aber niemand will ihn anstellen. Das einzige Wesen, das sich seine Zuneigung gefallen lässt, ist ein unansehnlicher Hund, mit dem Charlie sich durchs Leben schlägt. In diesem unglaublich komischen Film ist Charlie Chaplin der ärmste Hund, den man sich vorstellen kann, der völlig heruntergekommene, ausgehungerte, verfrorene Stadtstreicher.

Details

Originaltitel: A Dog's Life
USA 1918, 40 min
Genre: Komödie, Kurzfilm
Regie: Charles Chaplin
Drehbuch: Charles Chaplin
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Charles Chaplin, Edna Purviance, Sydney Chaplin

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.