Entfernung über GPS
ab PLZ

Ein gutes Jahr

Max Skinner verlässt London und zieht in die französische Provence, wo er ein Weingut von seinem Onkel geerbt hat. Dort trifft er auf Fanny, die behauptet, mit seinem Onkel verwandt zu sein und ebenfalls Anspruch auf das Weingut erhebt.

Mehr

Der erfolglose Bankier Max Skinner verlässt London und zieht in die französische Provence, wo er ein Weingut von seinem Onkel geerbt hat. Dort trifft er auf Fanny, die behauptet, mit seinem Onkel verwandt zu sein und ebenfalls Anspruch auf das Weingut erhebt.

Details

Originaltitel: A Good Year
USA 2006, 117 min
Genre: Komödie
Regie: Ridley Scott
Drehbuch: Marc Klein
Verleih: FOX
Darsteller: Russell Crowe, Mitchell Mullen, Marion Cotillard
FSK: oA
Kinostart: 09.11.2006

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.