Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ein Amerikaner in Paris

Mehr

Arm aber glücklich - so lebt Jerry in Paris. Er verliebt sich in Lisa, die aber einem anderen verpflichtet ist. Endlich aber wird Lisa freigegeben, und so steht dem Happy-End nichts im Wege.

Details

Originaltitel: An American in Paris
USA 1951, 114 min
Genre: Musical
Regie: Vincente Minelli
Drehbuch: Alan Jay Lerner
Verleih: MGM
Darsteller: Gene Kelly, Leslie Caron, Oscar Levant
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.