Entfernung über GPS
ab PLZ

Ed Wood

Schildert die skurrile Arbeit Ed Woods während seiner produktivsten Zeit. Er versucht, ohne ernstzunehmende Produktionsmittel und umgeben von einer bizarren Crew in den Hinterhöfen Hollywoods seine Spleens und Ideen unbeirrt zu verwirklichen.

Mehr

Entlang der Freundschaft mit dem "Dracula"-Darsteller Bela Lugosi wird die skurrile Arbeit Woods geschildert, der ohne ernstzunehmende Produktionsmittel und umgeben von einer bizarren Crew in den Hinterhöfen Hollywoods seine Spleens und Ideen unbeirrt zu verwirklichen versucht.

Details

USA 1994, 124 min
Sprache: Englisch
Genre: Tragikomödie
Regie: Tim Burton
Drehbuch: Scott Alexander, Larry Karaszewski
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Johnny Depp, Martin Landau, Sarah Jessica Parker
FSK: 12
Kinostart: 13.07.1995

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.