Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

E agora? Lembra-me – What now? Remind Me

Joaquim Pinto lebt seit fast 20 Jahren mit HIV und Hepatitis C. „Und jetzt? Erinnere mich“ ist das Notizbuch eines Jahres voll klinischer Studien mit aggressiven Medikamenten, die noch nicht auf Hepatitis getestet wurden. Eine offene und eklektische Reflexion über die Zeit und die Erinnerung, die Krankheiten und die Globalisierung, das Überleben über das Erwartbare hinaus, den Dissens und die absolute Liebe.

Mehr

Im Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit ist der Film auch ein Tribut an die Freunde, die gingen und an die, die blieben. Der Film gewann 10 Preise (darunter den Sonderpreis der Jury in Locarno) und wurde von mehr als 50 Festivals auf der ganzen Welt ausgewählt.

Hoefe Kino

Details

Originaltitel: E agora? Lembra-me
Portugal 2013, 170 min
Sprache: Portugiesisch
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Joaquim Pinto
Drehbuch: Joaquim Pinto
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Joaquim Pinto, Nuno Leonel

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.