Entfernung über GPS
ab PLZ

Dummer Junge – Garcon stupide

Loics Leben ist ein einziges Ausweichmanöver. Als seine einzige Freundin Marie aus seinem Leben verschwindet, muss er sich die Frage nach seiner Identität stellen.

Mehr

Loics Leben ist ein einziges Ausweichmanöver. Seine umfassende Ignoranz kaschiert er durch eine Pose demonstrativer Langeweile, und anonyme Sexdates ersetzen ihm die persönliche Nähe zu anderen Menschen. Erst als seine einzige Freundin Marie aus seinem Leben verschwindet, muss er sich die Frage nach seiner Identität stellen. Ein direkter, herausfordernder Coming-of-age-Film über die Notwendigkeit, ein eigenes Leben zu führen.

Details

Originaltitel: Garcon stupide
CH/F 2004, 94 min
Genre: Drama
Regie: Lionel Baier
Drehbuch: Lionel Baier, Laurent Guido
Verleih: SALZGEBER
Darsteller: Pier Chatagny, Natacha Koutchoumov, Lionel Baier
Kinostart: 11.05.2006

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.