Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Dude Bro Party Massacre III

DUDE! BRO!! PARTY!!! …MASSACRE…? Ui, das nimmt ja eine heftige Wendung! Also nix mit Bier und äh… noch mehr Bier?

Mehr

DUDE! BRO!! PARTY!!! …MASSACRE…? Ui, das nimmt ja eine heftige Wendung! Also nix mit Bier und äh… noch mehr Bier? Dude! Das ist ja Blut! Mann, das ist ja wie in diesem Film mit dem Typen! Krass!

Wer der Killer ist, erfahren Sie nach der Werbung.

Bodyform! Auch für die stärkeren Blutungen geeignet.
SPRITZ!

Details

USA 2015, 100 min
Sprache: Englisch
Genre: Horror, Komödie
Regie: Tomm Jacobsen, Michael Rousselet, Jon Salmon
Drehbuch: Alec Owen, Tomm Jacobsen, Michael Rousselet, Jon Salmon
Darsteller: Alec Owen, John Francis Daley, Patton Oswalt

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.