Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Du sollst deine Frau ehren

Ein tyrannischer Familienvater, der seine beruflichen Schwierigkeiten und Enttäuschungen an Frau und Kindern abreagiert und die aufopfernde Arbeit seiner Frau mißachtet, wird durch eine Verschwörung der Familie kuriert.

Mehr

Ein tyrannischer Familienvater, der seine beruflichen Schwierigkeiten und Enttäuschungen an Frau und Kindern abreagiert und die aufopfernde Arbeit seiner Frau mißachtet, wird durch eine Verschwörung der Familie kuriert: eines Tages ist seine Frau ohne Angabe einer Adresse abgereist.

Details

Originaltitel: Du skal aere din hustru
DK 1925, 85 min
Genre: Komödie
Regie: Carl Theodor Dreyer
Drehbuch: Carl Theodor Dreyer
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Johannes Meyer, Astrid Holm, Karin Nellemose

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.