Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Dreams Rewired – Mobilisierung der Träume

Menschen überwinden Zeit und Raum, optimieren, synchronisieren. Was bleibt von uns (übrig), wenn wir alles standardisieren? Eine Zeitreise durch die elektrische Moderne, über Visionen und Dystopien der vernetzten Welt.

Mehr

Industrielle und digitale Revolution: Radio, Fernsehen, Internet. Wir überwinden Zeit und Raum, optimieren, synchronisieren. Was bleibt von uns (übrig), wenn wir alles standardisieren? Eine Zeitreise durch die elektrische Moderne, über Visionen und Dystopien der vernetzten Welt.

Details

Originaltitel: Dreams Rewired
A/D/GB 2015, 88 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Manu Luksch, Martin Reinhart
Drehbuch: Manu Luksch, Mukul Patel
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.