Entfernung über GPS
ab PLZ

Draculas Rückkehr

Dracula, der blutsaugende Graf, hat es auf die Nichte eines Bischofs und Braut eines Studenten abgesehen.

Mehr

Graf Dracula ist tot. Dennoch verbreitet sein Geist Angst und Schrecken in einem kleinen Dorf zu Füßen seiner dämonischen Burg. Der Bezirksbischof Monsignore Müller macht sich mit dem zuständigen Dorfpriester auf den Weg, um Draculas Burg mit einem silbernen Kruzifix für immer zu versiegeln. Doch Dracula, um sein Immobilie beraubt, schäumt vor Wut und schwört Rache!

Details

Originaltitel: Dracula has risen from his grave
GB 1968, 92 min
Genre: Horror
Regie: Freddie Francis
Drehbuch: John Elder
Verleih: WARNER
Darsteller: Christopher Lee, Rupert Davies, Barry Andrews
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.