Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Drachenland

Mehr

Hannes, erfolgreicher Designer von Computerspielen, hat zwar noch ein weiches Kindergesicht, aber das Naturell des Endzwanzigers scheint eisgekühlt. Erst als sein Vater erkrankt, kehrt er für ein paar Tage aus seiner Wahlheimat Kalifornien in seine Geburtsstadt Berlin zurück. Zu spät. Ihm bleibt nur noch, die Beerdigung zu organisieren und den Haushalt aufzulösen.

Details

D 1998, 95 min
Genre: Drama
Regie: Florian Gärtner
Drehbuch: Florian Gärtner
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Marek Harloff, Peggy Lukac, Julia Richter

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.