Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Don't Come Knocking

Der alternde Hollywoodstar Howard Spence flieht eines Morgens vom Set des Westerns, den er gerade dreht. Er erfährt von einem Kind, von dem er bisher nichts wusste, und macht sich auf die Suche nach diesem Sohn oder dieser Tochter und einer alten Liebe.

Mehr

Hollywoodstar Howard Spence hat schon bessere Zeiten gesehen. Heute lebt er nur noch von seinem früheren Ruhm. Nach einer weiteren durchzechten Nacht flieht er eines Morgens vom Set des Westerns, den er gerade dreht, und reitet auf und davon, wie einer der Helden, die er sein Leben lang gespielt hat. Als er kurz darauf erfährt, dass er womöglich ein Kind hat, von dem er nie etwas wusste, erscheint ihm das wie ein Hoffnungsstrahl.

Details

D/F 2005, 123 min
Genre: Drama
Regie: Wim Wenders
Drehbuch: Wim Wenders, Sam Shephard
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Sam Shephard, Jessica Lange, Tim Roth
FSK: 6
Kinostart: 25.08.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.