Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Zeit nach Mitternacht

Ein Abenteuer suchend, verläßt ein alleinstehender Computer-Programmierer für eine Nacht die Einsamkeit und Sicherheit seines überschaubaren Daseins. In der Zeit zwischen Mitternacht und Sonnenaufgang gerät er in ein Netz kleiner und großer Katastrophen.

Mehr

Ein Abenteuer suchend, verläßt ein alleinstehender Computer-Programmierer für eine Nacht die Einsamkeit und Sicherheit seines überschaubaren Daseins. In der Zeit zwischen Mitternacht und Sonnenaufgang gerät er in ein Netz kleiner und großer Katastrophen mit exaltierten Künstlern, vereinsamten Selbstdarstellern und Überlebenskünstlern, deren Opfer er beinahe wird.

Details

Originaltitel: After Hours
USA 1985, 95 min
Genre: Komödie
Regie: Martin Scorsese
Drehbuch: Joseph Minion
Verleih: WARNER
Darsteller: Griffin Dunne, Rosanna Arquette, Linda Fiorentino
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.