Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Winzlinge: Operation Zuckerdose

In einem Tal leben viele winzige Tierchen friedlich miteinander, bis eines Tages eine schwarze Ameise eine vergessene Zuckerdose mit einem Marienkäfer entdeckt. Doch ein Stamm roter Ameisen hat es ebenfalls auf die Zuckerdose abgesehen.

Mehr

In einem wunderschönen Tal leben viele winzige Tierchen friedlich miteinander, bis eines Tages eine schwarze Ameise einen Schatz entdeckt: eine vergessene Zuckerdose. Darin versteckt sich ein kleiner Marienkäfer, der seine Familie verloren hat. Die Ameisen und der Käfer freunden sich an und machen sich auf, die süße Beute zum heimatlichen Hügel zu tragen. Doch ein Stamm roter Ameisen hat es ebenfalls auf die Zuckerdose abgesehen. Eine tollkühne Jagd durch Wiesen, Wälder und Flüsse beginnt.

Details

Originaltitel: Miniscule
Frankreich/Belgien 2013, 88 min
Genre: Animation
Regie: Helene Giraud, Thomas Szabo
Drehbuch: Helene Giraud, Thomas Szabo
Verleih: Pandastorm
FSK: oA
Kinostart: 14.01.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.