Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Tiefseetaucher

Das Team Zissou hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Die Tiefen der sieben Meere sind sein Revier. Eine Aufsehen erregende Expedition soll alles wenden. Und so beginnt die Jagd nach dem unfassbar seltenen Jaguar-Hai.

Mehr

Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou, der mit seinem "Team Zissou" das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, um sich mit einer Aufsehen erregenden und womöglich letzten Expedition einen Platz in der Geschichte zu sichern. Und so sieht sich Steve Zissou bei seiner Jagd nach dem unfassbar seltenen Jaguar-Hai mit Meuterei, Angriffen und zahllosen anderen Überraschungen konfrontiert.

Details

Originaltitel: The Life Aquatic with Steve Zissou
USA 2004, 119 min
Genre: Mysterie, Fantasy, Komödie
Regie: Wes Anderson
Drehbuch: Wes Anderson, Noah Baumbach
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Bill Murray, Owen Wilson, Cate Blanchett
FSK: 12
Kinostart: 17.03.2005

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.