Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Tage des Weines und der Rosen: Stärker als alle Vernunft

PR-Manager Joe Clay organisiert Partys für seine Kunden. Doch dieser Job widert ihn mittlerweile so an, dass er immer häufiger zur Flasche greift. Ein verhängnisvoller Teufelskreis, der bald auch auf seine Ehe mit Kirsten übergreift.

Mehr

PR-Manager Joe Clay organisiert wilde Partys für seine Kunden. Doch dieser Job widert ihn mittlerweile so an, dass er immer häufiger zur Flasche greift. Ein verhängnisvoller Teufelskreis, der bald auch auf seine Ehe mit der attraktiven Kirsten übergreift.

Details

Originaltitel: Days of Wine and Roses
USA 1962, 117 min
Genre: Melodram
Regie: Blake Edwards
Drehbuch: J.P. Miller
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Jack Lemmon, Lee Remick, Jack Klugman
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.