Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Spaziergängerin von Sans-Souci

Für den Präsidenten einer Hilfsorganisation wird die Vergangenheit wieder lebendig, als er in einem ausländischen Diplomaten einen faschistischen Botschaftsrat erkennt. Er nimmt späte Rache.

Mehr

Für den Präsidenten einer Hilfsorganisation wird die Vergangenheit wieder lebendig, als er in einem ausländischen Diplomaten einen faschistischen Botschaftsrat erkennt. Er nimmt späte Rache für den Tod seiner Eltern und seiner eigenen Vertreibung durch die Nazis.

Details

Originaltitel: La passante du Sans-Souci
F/D 1982, 102 min
Genre: Liebesfilm, Melodram
Regie: Jacques Ruffio
Drehbuch: Jacques Ruffio, Jacques Kirsner, Joseph Kessel
Verleih: FREUNDE DER DEUTSCHEN KINEMATHEK
Darsteller: Romy Schneider, Michel Piccoli, Wendelin Werner
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.