Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Sonne geht auf – Schön ist jeder Tag den Du mir schenkst, Marie Luise

Der amerikanische Tenor Charles Kullmann war ein beliebter und attraktiver Sänger, der in Europa große Erfolge feierte. Hier spielt er den Betreiber einer Motorradwerkstatt, dessen Gesangstalent entdeckt wird, der aber wegen seiner Freundin nicht ...

Mehr

Der amerikanische Tenor Charles Kullmann war ein beliebter und attraktiver Sänger, der in Europa große Erfolge feierte. Hier spielt er den Betreiber einer Motorradwerkstatt, dessen Gesangstalent entdeckt wird, der aber wegen seiner Freundin nicht so richtig in die Welt hinaus will...

Eva Lichtspiele

Details

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.