Entfernung über GPS
ab PLZ

Die schöne Hochzeit

Ein junges Mädchen beschließt, den Geliebten zu verlassen und sein Glück um jeden Preis in der tradierten Rolle der Ehefrau zu suchen.

Mehr

Fest entschlossen, sich künftig nicht mehr von einem Liebhaber zum nächsten zu hangeln, macht sich die Kunststudentin Sabine auf die Suche nach dem "Richtigen". Sie lernt den Anwalt Edmond kennen, der jedoch aufgrund ihrer Eigensinnigkeit bald das Interesse verliert und die Beziehung beendet. Doch Sabine lässt sich nicht irritieren – der nächste "Richtige" kann doch nicht weit sein.

Details

Originaltitel: Le beau mariage
F 1981, 97 min
Genre: Komödie
Regie: Eric Rohmer
Drehbuch: Eric Rohmer
Verleih: LUPE
Darsteller: Beatrice Romand, André Dussollier, Féodor Atkine
Kinostart: 05.12.2002

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.