Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Nacht der unheimlichen Bestien

Ein kleiner Monsterfilmklassiker von Ray Kellogg "The Giant Gila Monster", der hauptsächlich als John Waynes Co-Regisseur bei "Die grünen Teufel" bekannt ist. Gegen die "Mäuse" kämpfen die späteren Fernsehstars James Best ("Ein Duke kommt selten allein") und "Festus" Ken Curtis ("Rauchende Colts").

Mehr

Der Wissenschaftler Dr. Craigis forscht auf einer abgelegenen Insel mit seinem Team an einer Lösung gegen das Überbevölkerungsproblem - seine völlig logische Erkenntnis: der Mensch muss kleiner werden. Seine Experimente haben allerdings die Versuchsmäuse zu riesigen, menschenfressenden Monstern mutieren lassen, die Craigis und seine Leute nun belagern - und zu allem Überdruss macht ein Hurrikan die Flucht unmöglich...

Sputnik Kino

Details

Originaltitel: The Killer Shrews
USA 1959, 69 min
Sprache: Englisch
Genre: Science-Fiction, Thriller
Regie: Ray Kellogg
Drehbuch: Jay Simms
Darsteller: James Best, Ingrid Goude, Ken Curtis, Gordon McLendon, Baruch Lumet
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.