Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Legende von Bagger Vance

Der Kriegsveteran Junuh willigt nur widerwillig in eine Partie Golf ein, denn er kann diesem Spiel nur wenig abgewinnen. Bagger Vance aber weiht ihn in die Geheimnisse des richtigen Schlages ein.

Mehr

Der Kriegsveteran Junuh willigt nur widerwillig in eine Partie Golf ein, denn er kann diesem Spiel nur wenig abgewinnen. Bagger Vance aber weiht ihn in die Geheimnisse des richtigen Schlages ein, deren Beherrschung eben auch die Schicksalsschläge des Lebens einschließt.

Details

Originaltitel: The Legend of Bagger Vance
USA 2000, 118 min
Genre: Drama
Regie: Robert Redford
Drehbuch: Jeremy Leven
Verleih: FOX
Darsteller: Will Smith, Matt Damon, Charlize Theron
FSK: 6
Kinostart: 01.02.2001

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.