Entfernung über GPS
ab PLZ

Die innere Sicherheit

Seit 15 Jahren leben die Eltern im Untergrund. 15 Jahre ist Jeanne alt. Ein Mädchen, das noch nie auf eine Schule war. Ein Mädchen, das noch nie Freunde gehabt hat. Der Grund: Ihre Eltern waren Terroristen und sind immer noch auf der Flucht.

Mehr

Es geht um Terroristen, die seit mehr als zwanzig Jahren untergetaucht sind und mit ihrer halbwüchsigen Tochter auf der Flucht leben. Das beginnt in Portugal, wo ihnen die verbliebenen Ersparnisse gestohlen werden, woraufhin sie nach Deutschland zurück müssen, um wieder an Geld zu kommen, sei es durch alte Verstecke oder ehemalige Sympathisanten.

Details

D 2000, 106 min
Genre: Drama
Regie: Christian Petzold
Drehbuch: Christian Petzold, Harun Farocki
Verleih: Pegasos
Darsteller: Julia Hummer, Barbara Auer, Richy Müller
FSK: 12
Kinostart: 01.02.2001

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.