Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Gruft mit dem Rätselschloss

Der altersschwache Spielhöllenbesitzer Real will Kathleen Kent sein ergaunertes Vermögen vererben, deren Vater er einst in den Selbstmord getrieben hat. Seine Croupiers versuchen, in die Gruft einzudringen, in der das Vermögen lagert.

Mehr

Der altersschwache Spielhöllenbesitzer Real will Kathleen Kent sein ergaunertes Vermögen vererben, deren Vater er einst in den Selbstmord getrieben hat. Seine Croupiers versuchen, in die Gruft einzudringen, in der das Vermögen lagert. Doch die Gruft kann nur mit einem Geheimcode geöffnet werden. Alle, die es anders versuchen, kommen auf die verschiedensten Arten zu Tode.

Details

BRD 1964, 90 min
Genre: Krimi
Regie: Franz Josef Gottlieb
Drehbuch: Robert A. Stemmle, Franz Josef Gottlieb
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Judith Dornys, Harald Leipnitz, Rudolf Forster
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.