Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Geschichte von der Trans-Ural-Photogesellschaft

Andreas Fischer porträtiert seine Familie, die ein Fotogeschäft betreibt und deren Geschichte dementsprechend hauptsächlich durch Fotos erzählt wird. Aber auch durch Gummimonster.

Mehr

Andreas Fischer porträtiert seine Familie, die ein Fotogeschäft betreibt und deren Geschichte dementsprechend hauptsächlich durch Fotos erzählt wird. Aber auch durch Gummimonster.

Details

D 1994, 28 min
Genre: Dokumentarfilm, Kurzfilm
Regie: Andreas Fischer
Drehbuch: Andreas Fischer

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.