Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Geschichte vom Onkel Willy aus Golzow

Mehr

Dieser neue Film - der 12. der Golzow-Langzeitchronik - erzählt von Willy. Prometheus, von dem er in der Schule hörte, war ihm stets zu fern. Ihn trieb es zu handfesteren Dingen, und er erlernte einen Beruf in der Landwirtschaft. Der dreifache Familienvater, der einmal viel in der Welt herumkommen, Menschen nützlich sein und leben wollte, hat seinen Traum nicht ganz verwirklicht.

Details

D 1995, 145 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Barbara Junge, Winfried Junge
Drehbuch: Barbara Junge, Winfried Junge
Verleih: PROGRESS
FSK: 6
Kinostart: 18.04.1996

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.