Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Geisterstadt der Zombies: Über dem Jenseits

Eine altes, abgelegenes Hotel in Louisiana, in dem vor 54 Jahren alle Gäste ermordet wurden, entpuppt sich als eines der sieben Tore zur Hölle. Durch einen Rohrbruch im Keller gelangen Zombies nach draußen.

Mehr

Die hübsche New Yorkerin Lisa erbt ein altes Hotel in Louisiana, das sie renovieren lassen und wieder in Betrieb nehmen will. Sie ahnt jedoch nicht, daß das Gebäude auf einem der "sieben Tore des Schreckens" errichtet wurde - einer Verbindung ins Jenseits. Entsetzliche Monster kriechen aus dem modrigen Keller hervor, um alle Menschen anzufallen, die dort hinuntersteigen.

Details

Originaltitel: L'aldila
I 1980, 88 min
Genre: Horror
Regie: Lucio Fulci
Drehbuch: Lucio Fulci
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Katherine MacColl, David Warbeck, Sara Keller
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.