Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Flucht (1977)

Oberarzt Dr. Schmith will weg aus der DDR. Er wendet sich deshalb an eine Westberliner Fluchthilfeorganisation. Als sein wissenschaftliches Projekt dann doch verwirklicht werden soll und er bleiben möchte, wird er von den Fluchthelfern erpresst.

Mehr

Als ein Forschungsprojekt des engagierten Mediziners Dr. Schmith von höherer Stelle abgelehnt wird, entscheidet er sich zur Flucht mithilfe einer westlichen Organisation. Bald darauf wendet sich das Blatt für Schmith.

Details

Originaltitel: Die Flucht
DDR 1977, 94 min
Genre: Drama
Regie: Roland Gräf
Drehbuch: Roland Gräf, Hannes Hüttner
Verleih: PROGRESS
Darsteller: Armin Mueller-Stahl, Jenny Gröllmann, Erika Pelikowsky
FSK: 6

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.