Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Erde bebt

Ein Fischer will sich von der Macht der Großhändler befreien. Als er im Sturm sein Boot verliert, kommen er und seine ganze Familie in finanzielle Not. Der Fischer muss sich wieder den spottenden Händlern unterordnen.

Mehr

Viscontis Geschichte einer Fischerfamilie und ihrer Revolte gegen die Diktatur der Fischgroßhändler.

Details

Originaltitel: La terra trema
I 1947/1948, 162 min
Genre: Drama
Regie: Luchino Visconti
Drehbuch: Luchino Visconti, Giovanni Verga
Verleih: LUPE
Darsteller: Alfio Fichera, Ignazio Maccarone, Giovanni Maiorana

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.