Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

Koralnik ist Auftragskiller im Auftrag der EU. Doch auf seinen ersten Auftrag wartet er nun schon acht Jahre. Als der Profikiller eines Tages Rosa kennenlenrt, wird er ausgerechnet beim ersten Date für den entscheidenden Job aktiviert.

Mehr

Koralnik (Benno Fürmann) ist Auftragskiller mit Leib und Seele - mit einem großen Problem: Seit acht Jahren ist er ohne Auftrag, frustriert und bored-out. Doch dann kommt alles auf einmal: Rosa (Mavie Hörbiger) rammt sein Auto und drängt sich in sein Leben und der lang ersehnte Anruf kommt: Der erste Job! Einmal hat Koralnik seine Korrektness außer Acht gelassen - und nun macht er sich auch noch mit der zwielichtigen Rosa im Schlepptau auf eine absurd-komische Odyssee.

Details

Deutschland 2014, 90 min
Sprache: Deutsch
Genre: Krimikomödie
Regie: Florian Mischa Bröder
Drehbuch: Clemente Fernandez-Gil, Florian Mischa Böder
Kamera: Matteo Cocco
Schnitt: Andreas Menn
Musik: Tobias Wagner, Josef Bach, Arne Schumann
Verleih: Camino Filmverleih
Darsteller: Benno Fürmann, Mavie Hörbiger, Wolf Roth, Erik Madsen
FSK: 12
Kinostart: 13.11.2014

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.