Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Eingeschlossenen von Altona

Der innere Verfall einer Hamburger Großindustriellenfamilie: Franz, der Sohn des Hauses, verlässt seit seiner Rückkehr aus dem Krieg sein Zimmer nicht mehr und empfängt nur seine Schwester Leni, mit der er ein inzestuöses Verhältnis hat.

Mehr

Der innere Verfall einer Hamburger Großindustriellenfamilie vor dem Hintergrund der unbewältigten deutschen Vergangenheit: Franz, der Sohn des Hauses (gespielt von Maximilian Schell), verlässt seit seiner Rückkehr aus dem Krieg sein Zimmer nicht mehr und empfängt nur seine Schwester Leni, mit der er ein inzestuöses Verhältnis hat.

Details

Originaltitel: I sequestrati di altona
I/F 1962, 114 min
Genre: Drama
Regie: Vittorio De Sica
Drehbuch: Abby Mann
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Sophia Loren, Maximilian Schell, Fredric March

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.