Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Docks von New York

Mehr

Ein Schiffsheizer auf Landurlaub für eine Nacht rettet ein lebensmüdes Animiermädchen und heiratet es. Obschon er morgens wortlos verschwindet, springt er aus Sehnsucht über Bord und bewahrt seine geliebte Frau davor, wegen eines Kleiderdiebstahls angeklagt zu werden, den er beging.

Details

Originaltitel: The Docks of New York
USA 1928, 80 min
Genre: Drama, Liebesgeschichte
Regie: Josef von Sternberg
Drehbuch: Jules Furthman
Verleih: Unbekannt
Darsteller: George Bancroft, Betty Compson, Olga Baclanova

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.