Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Biene Maja: Ihre schönsten Abenteuer

Schon als Maja auf die Welt kommt, ist sie anders als ihre Artgenossen: Maja fragt nicht nur, sie will die große aufregende Bienenwelt auch möglichst schnell selbst kennen lernen. Kein Wunder, dass gleich ihr erster Ausflug zu einem Abenteuer wird.

Mehr

Schon als Maja auf die Welt kommt, ist sie anders als ihre Artgenossen. Kassandra, die Lehrerin, kann sich nur wundern: eine Biene, die Fragen stellt, noch bevor sie den ersten Schritt aus der Wabe in den Bienenstock macht. Aber Maja fragt nicht nur. Sie will die große aufregende Bienenwelt auch möglichst schnell kennenlernen. Kein Wunder, daß gleich ihr erster Ausflug zu einem Abenteuer wird.

Details

Originaltitel: Mitsubachi Maja no boken
J/A 1977, 80 min
Genre: Zeichentrick
Drehbuch: Marty Murphy
Verleih: AF Media
FSK: oA
Kinostart: 05.11.1998

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.