Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Abenteuer des jungen Sindbad: The Movie

Der junge Sinbad hat große Träume: Er möchte die Welt bereisen. Zusammen mit seinem Affen Mimi macht er sich auf den Weg und begegnet bald einem fliegenden Holzpferd und seiner Reiterin, dem Mädchen Sana.

Mehr

Der junge Sinbad hat große Träume: Er möchte die Welt bereisen. Zusammen mit seinem Affen Mimi macht er sich auf den Weg und begegnet bald einem fliegenden Holzpferd und seiner Reiterin, dem Mädchen Sana. Letzteres sieht in einer Vision das Versteck der magischen Lampe, welche den beiden auf ihrer Reise wichtige Dienste leisten wird.

Details

Originaltitel: Sinbad: soratobu hime to himitsu no shima Part 1-3
J 2016, 114 min
Sprache: Japanisch
Genre: Animation
Regie: Shinpei Miyashita, Terumi Toyama
Verleih: AV VISIONEN
Kinostart: 25.04.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.