Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Deuxieme Etoile

Mehr

DFJW/IFA/CFB präsentieren in Zusammenarbeit mit dem 11mm-Fußball-Filmfestival die Dokumentation Deuxième Étoile, die einen bewegenden Blick zurück auf die WM 2018 und die unglaubliche Tour de Force der Équipe Tricolore hin zum zweiten FIFA-Stern, wirft. Von sehr persönlichen Blicken in die Garderobe des französischen Teams, über die Fahrt im Mannschaftsbus ins Basiscamp nach Istra bietet der Film Bilder, die noch nie zuvor gezeigt wurden. Zum ersten Mal, fünf Monate nach der Übergabe der WM-Trophäe, sprechen Didier Deschamps und sein Team über einen Monat voller emotionaler und komischer Momente: von der eindringlichen Mannschaftsansprache vor dem Finale bis hin zur Anekdote über „Ghostbuster“ Adil Ramis und seinen Feuerlöscher.

Details

Originaltitel: Deuxième Étoile
F 2018, 95 min
Genre: Dokumentarfilm, Sportfilm

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.